Party-Sound

"Mit der Musik steht & fällt die Feier" - weise Worte!  Denn die Auswahl des richtigen Songs zur richtigen Zeit ist das A&O!

Der "Best Mix in town" entsteht bei mir im "DDJ-SZ". Dem Flagschiff-Controller von Pioneer-DJ.  Zusammen mit der professionellen "Serato"-Software wird jeder Musikwunsch in wenigen Sekunden in eines der 4 "Player-Decks" geladen. Meine Musikauswahl ist so groß, dass jeder auf seine Kosten kommt - ausser vielleicht die ganz harten "Metaller" ;-)  

Satten Sound gibt es dann aus Lautsprecher-Systemen von "RCF", "db" oder "LD-Systems" - zur Location / Anlass passend.  Damit bleiben keine Wünsche offen!  Feiern mit bis zu 250 Leuten sind damit kein Problem.  Je nach Raumgröße / Personenzahl baue ich das klanglich Passende auf. Und wenn es noch grösser werden soll, wird auf externes Equipment zurückgegriffen, getreu dem Motto "geht nicht gibts nicht!".

WhatsApp Image 2021-12-31 at 16.23.30.jpg
DJ-Setup (Pioneer DDJ SZ + 2x Technics 1210MK2)
1DSC_0364.JPG
sollte in der Location Deiner Wahl bereits Sound - und Light vorhanden sein, biete ich Dir auch gerne einen preislich interessanten "Kofferjob" an. D.h. ich bringe nur Controller, Lappy und Mikro mit.
     
DJ TommyBIT
tommy.bitter@web.de